Einladung zur Sitzung des Gemeindeteams

Das Gemeindeteam lädt alle Mitglieder sowie interessierte Gemeindemitglieder herzlich zur nächsten Sitzung ein.

Wann: Mittwoch, 17.06.2026 um 19:15 Uhr
Wo: Pfarrzentrum

Die Tagesordnung ist ab dem 11.06.2026 auf unserer Homepage -auf der Seite des Gemeindeteams- einsehbar.
Wir freuen uns auf eine konstruktive Sitzung und ein gutes Miteinander.

Das Vorstandsteam des Gemeindeteams