Tage der Ehejubilare in Würzburg – Danken für viele Ehejahre

Bischof Franz Jung lädt für 02. und 03. Juli 2026 alle, die in diesem Jahr ihr silbernes, goldenes, diamantenes oder eisernes Ehejubiläum feiern, zu Pontifikalmessen rund um die Kiliani-Festwoche in den Dom zu Würzburg ein.

Genaueres entnehmen Sie bitte dem Einladungsschreiben, das alle Paare in diesen Tagen erhalten.

Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro, Tel. 06027 70116 oder per E-Mail: pfarrei.stockstadt@bistum-wuerzburg.de  .