logo

Firmkurs 2022/23

Mit dem Firmkurs 2022/23 hat ein gemeinsame Weg in den drei Pfarreien Kleinostheim, Mainaschaff und Stockstadt begonnen. Der Kurs startete mit Treffen, die in allen drei Orten angeboten wurde. Die Jugendlichen konnten aber schon wählen, zu welchem Termin und an welchen Ort sie teilnehmen möchten.
Die weiteren Treffen finden gemeinsam in jeweils einem Ort statt: Abendgebet mit Taizéliedern in Mainaschaff, Jugendvigil in Kleinostheim und Abend der Versöhnung in Stockstadt. In jeder Pfarrei sind die Firmbewerber eingeladen, durch kleine Aktionen und Praktika das Tun in der Pfarrei kennenzulernen.

 


 

Firmung 2023

Die Firmung für die Untergliederung Maintal mit den Pfarreien Kleinostheim, Mainaschaff und Stockstadt findet Ende März 2023 statt:
Freitag, 24.03.2023, 17.00 Uhr in Kleinostheim
Samstag, 25.03.2023, 10.00 Uhr in Mainaschaff oder Stockstadt

 

­