13. September 2024

Zum Konzert des Flötenensembles Il Flauto Dolce mit anschließender Begegnung sind alle am Sa. 21.09. um 19:00 Uhr sehr herzlich eingeladen.

Herzliche Einladung am Sa. 21. September 2024 um 19:00 Uhr zum Flötenkonzert in unserer Rosenkranzkirche.

In den kommenden Tagen werden die Kirchgeldbescheide und die Bitte zur Caritas- Spende in unserer Pfarrgemeinde verteilt.

In den kommenden Tagen werden Sie die Caritas- Briefe zugestellt bekommen, mit der Bitte um Unterstützung

Der neue Firmkurs startet im Oktober.

Für Erwachsene die gerne das Sakrament der Firmung empfangen möchten gibt es verschiedene Wege der Vorbereitung.

Farben sind das Kleid GOTTES“, unter diesem Motto laden wir Grundschulkinder aller Konfessionen ein, sich am 19.Oktober, 9.45h – 15.30h, mit uns auf eine Farbenreise zu begeben.

An alle Schülerinnen und Schüler mit Lehrkräften und Eltern dürfen wir das herzliche DANKESCHÖN der Schulleiterin Fanny Quinapallo

Liebe Seniorinnen und Senioren, wir möchten Euch alle herzlich zu unserem nächsten Seniorennachmittag am 18. 9.24 um 14:00 Uhr ins Pfarrzentrum einladen. Hermann Holzapfel wird sein

Die Abfahrt zum Tagesausflug am 22.9. ist um 7:50 Uhr an der Bushaltestelle Kimmich und um 8 Uhr in der Dessauerstraße – Rosenkranzkirche.

Der AK Liturgie trifft sich am Di., 24.09.2024 um 19:00 Uhr im Pfarrzentrum.

Sollten Sie aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen nicht an den Eucharistiefeiern am Mittwoch, Freitag oder am Wochenende teilnehmen zu können und den Empfang der Hl. Kommunion wünschen,…