Kirchgeld 2024 und Caritas-Sammlung

In den kommenden Tagen werden die Kirchgeldbescheide und die Bitte zur Caritas- Spende in unserer Pfarrgemeinde verteilt.

Ihr Kirchgeld ist der wichtigste finanzielle Beitrag für unsere Pfarrei in Stockstadt. Ohne diese direkte Unterstützung- durch Sie, unsere Gemeindemitglieder, wären viele Aktivitäten und Dienste einfach nicht möglich – so zum Beispiel die vielen Arbeitskreise und die Jugendarbeit sowie die Instandhaltung unserer Gebäude.

Wenn Sie Nachfragen zum Kirchgeldbescheid haben, stehen Ihnen unsere Seelsorger, Gemeindeleiterin Karin Farrenkopf-Párraga, sowie die Angestellten im Pfarrbüro und unser Kirchenpfleger gerne zur Verfügung.

Für Ihre Unterstützung sagen Ihnen Pastoralteam, Kirchenverwaltung und Pfarrgemeinderat Stockstadt ein herzliches Dankeschön und Vergelt’s Gott!