3. April 2024

Wir treffen uns zur nächsten Sitzung des Gemeindeteams am Do., den 16.05.2024 um 19:00 Uhr im Pfarrzentrum. Herzliche Einladung geht an alle Arbeitskreise der Pfarrgemeinde. WICHTIG: Von jedem Arbeitskreis sollte

Inzwischen ist der gemeinsame Gottesdienst der drei Pfarreien Kleinostheim, Mainaschaff und Stockstadt am Pfingstmontag schon zur Tradition geworden.

Liebe Schwestern und Brüder, „Friede sei mit euch“ – so grüßt der auferstandene Christus seine Jüngerinnen und Jünger. „Friede sei mit dir“ – das wünschen wir uns auch als Gläubige

Ab Mi., 24.04.2024 finden in der Regel alle Gottesdienste (außer Dienstagsrosenkranz) in der Leonharduskirche statt.

Herzliche Einladung zum Jugendgottesdienst „Mit G*tt – Mit Dir?“ am So., 09.06.2024 um 10:00 Uhr in der Leonharduskirche, mitgestaltet von Tapetenwechsel.

Am Pfarreifestwochenende wurde vor der Rosenkranzkirche ein braunes Schlüsselmäppchen mit zwei Schlüsseln gefunden. Bitte im Rathaus abholen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres diesjährigen Pfarreifestes.

Der nächste Trauer-Treff findet am So., 26.05.2024 von 15:00 bis 17:00 Uhr im Pfarrzentrum statt. Wir bitten um Anmeldung unter E-Mail pfarrei.stockstadt@bistum-wuerzburg.de. Wenn Sie Hilfe und Unterstützung durch ein persönliches

Pfarrbüro geschlossen Am Do., 23.05.2024 ist das Pfarrbüro nachmittags geschlossen.

Wir, die Pfadfinderinnenschaft Sankt Georg (PSG), fahren vom 19.07.24 bis zum 21.07.24 auf das Diözesanlagerwochenende auf den Zeltplatz Freiraum Rosenberg bei Aschaffenburg.

Am Sonntag, den 26.Mai ist es wieder so weit, und die Kölner Wallfahrer*innen sind während der Mittagszeit bei uns in Stockstadt zu Gast.

Am Do., 30. Mai beginnen wir das Fronleichnamsfest um 10:30 Uhr mit der Messfeier in der Rosenkranzkirche.