Hinweis

Ab Mi., 24.04.2024 finden in der Regel alle Gottesdienste (außer Dienstagsrosenkranz) in der Leonharduskirche statt.

Unter der Federführung der KAB Stockstadt findet am Sonntag, den 11. August eine Fahrt zu den Passionsspielen in Sömmersdorf statt.

Liebe Schwestern und Brüder, „Friede sei mit euch“ – so grüßt der auferstandene Christus seine Jüngerinnen und Jünger. „Friede sei mit dir“ – das wünschen wir uns auch als Gläubige

Wir, die Pfadfinderinnenschaft Sankt Georg (PSG), fahren vom 19.07.24 bis zum 21.07.24 auf das Diözesanlagerwochenende auf den Zeltplatz Freiraum Rosenberg bei Aschaffenburg.

Herzliche Einladung zu unseren Maiandachten

Ein Angebot der Malteser, ein offener Gesprächskreis für Eltern, die einen Teenager oder jungen Erwachsenen verloren haben.

Am Sa., den 11.05.2024, sammeln wir wieder Altpapier im Stockstädter Ortsgebiet.

Das „Eine-Welt“-Team bietet zum Wochenende am Sa. 11.05. und So., 12.05., nach den Gottesdiensten Rosen aus dem fairen Handel aus Ecuador und Kolumbien an.

Liebe Mamas, herzliche Einladung zur Wort-Gottes-Feier am Muttertag, 12.05.2024, um 10 Uhr in der Leonharduskirche.

Liebe Seniorinnen und Senioren, die Ihr – tatsächlich oder im Herzen – Mütter und Väter seid.

Wir treffen uns zur nächsten Sitzung des Gemeindeteams am Do., den 16.05.2024 um 19:00 Uhr im Pfarrzentrum. Herzliche Einladung geht an alle Arbeitskreise der Pfarrgemeinde. WICHTIG: Von jedem Arbeitskreis sollte

Inzwischen ist der gemeinsame Gottesdienst der drei Pfarreien Kleinostheim, Mainaschaff und Stockstadt am Pfingstmontag schon zur Tradition geworden.